Freitag, 20. März 2009

Frühlingsanfang ...

... und die Sonne scheint - was wollen wir mehr!

Am vergangenen Wochenende hatte ich einen plötzlichen kreativen Anfall und habe mal wieder Wolle gefärbt. Gefällt mir ganz gut und das Verspinnen macht Spaß.

DSCI0927
Ingrid (Gast) - 27. März, 06:42

Hallo Katharina, dein Garn sieht aber wirklich frühlingsfrisch aus, toll! Jetzt fällt mir auf, war um ich hier schon länger nicht mehr gelesen habe: Obwohl du bei meinen Ravelry friends gespeichert bist, zeigt das blöde Ding mir nicht an, wenn du einen neuen Blogeintrag gemacht hast. Seltsam! LG Ingrid, die deinen Küchentischläufer übrigens auch toll findet

uniCat (Gast) - 16. September, 10:44

Die Farben sind einfach WUNDERVOLL!!! Färbst und spinnst du nur für dich oder verkaufst du deine Sachen auch!!!

Verstrickt und Zugenäht

Stricken - Spinnen - Färben - Weben - Nähen

Über mich

Ich heiße Katharina, wohne in Ostwestfalen und liebe Wortspiele ... Am liebsten beschäftige ich mich mit allen Arten der Herstellung und Verarbeitung von Wolle. Ich habe 1 Spinnrad, 1 Mann, 2 Kinder, 1 Hund, 1 Katze und viel zu wenig Zeit.

Aktuelle Beiträge

Die Farben sind einfach...
Die Farben sind einfach WUNDERVOLL!!! Färbst und spinnst...
uniCat (Gast) - 16. September, 10:44
Das sieht ja genial aus....
Das sieht ja genial aus. Suuuper !!
Dinkelhexe (Gast) - 19. Januar, 15:31
Hallo Katharina, dein...
Hallo Katharina, dein Garn sieht aber wirklich frühlingsfrisch...
Ingrid (Gast) - 27. März, 06:42
ich komme über Ulla auf...
ich komme über Ulla auf deinen Blog, der mir sehr gefällt....
Gabriele (Gast) - 7. März, 14:38

Web Counter-Modul

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen