Dienstag, 10. März 2009

Schön war's

Meine Freundin hatte den Auftrag, für die Kindergartengruppe ihrer Tochter Umhänge zu nähen - einfaches Rechteck, umsäumt und mit Tunnel für Bindeband - und das Ganze 15x.
Ich habe mich angeboten, ihr zu helfen und so haben wir heute vormittag bei mir gewerkelt - sie 2 1/2 Std. genäht, ich 2 1/2 Std. Säume umgebügelt. Ob ihr es glaubt oder nicht - es war ein ganz toller Vormittag.
Eigentlich ist es schade, dass man so viele Arbeiten alleine macht, zusammen ist's doch einfach viel schöner.

Verstrickt und Zugenäht

Stricken - Spinnen - Färben - Weben - Nähen

Über mich

Ich heiße Katharina, wohne in Ostwestfalen und liebe Wortspiele ... Am liebsten beschäftige ich mich mit allen Arten der Herstellung und Verarbeitung von Wolle. Ich habe 1 Spinnrad, 1 Mann, 2 Kinder, 1 Hund, 1 Katze und viel zu wenig Zeit.

Aktuelle Beiträge

Die Farben sind einfach...
Die Farben sind einfach WUNDERVOLL!!! Färbst und spinnst...
uniCat (Gast) - 16. September, 10:44
Das sieht ja genial aus....
Das sieht ja genial aus. Suuuper !!
Dinkelhexe (Gast) - 19. Januar, 15:31
Hallo Katharina, dein...
Hallo Katharina, dein Garn sieht aber wirklich frühlingsfrisch...
Ingrid (Gast) - 27. März, 06:42
ich komme über Ulla auf...
ich komme über Ulla auf deinen Blog, der mir sehr gefällt....
Gabriele (Gast) - 7. März, 14:38

Web Counter-Modul

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen